Kelly´s Corner: Mädchenröcke - Achtung Suchtgefahr!

…endlich kommt der Sommer in Sichtweite und auch ich bekomme langsam Lust auf schöne Sommersachen. Für meine Tochter habe ich einen "Ratz-Fatz-Schnitt" für Röckchen entwickelt, denn sie hat natürlich gaaaaar nix im Schrank…
Das Vorderteil ist in Falten gelegt, das fällt schön flach und hinten sind ein oder zwei Gummibänder eingezogen um die Weite zu regulieren. Das geht wirklich ganz schnell, der zweite Rock war dann in sensationellen 2 1/2 Stunden fertig.
Außerdem können sie nach "Herzenslust verziert" werden, mit allem was kleine Mädchen so mögen.
Marlene liebt Hasen…sie war begeistert!
…am liebsten würde ich ja noch ganz viele, verschiedene Exemplare nähen,
schöne Stoffe habe ich immer parat – mal sehen ;-)  …

Für alle die auch Lust bekommen haben: Hier gibt´s den Schnitt!

Viele Grüße und viel Spaß, Kelly


 
© 2009 - 2013 Karin Offinger