Welcome to our website !

Haben wollen… SOFORT/Jetzt/SUBITO

Blogs zu lesen ist eine Leidenschaft… Man bekommt so viele Ideen und wird so wunderbar inspiriert
und
manchmal “hängt” man davor und möchte klauen. Aus dem Internet HERAUSKLAUEN!!!!

SOFORT/Jetzt/SUBITO

Das ging mir HIER so.
Eigentlich brauche ich KEIN neues Küchengerät. Ich habe zu viele UND man benutzt sie sooo selten… ABER solch ein Pie Maker, äußerst verführerisch…..
Die ganzen Rezepte, die sich in meinem Kopf auftaten… YUMMI!!!!

Ich habe keine Probleme damit in den USA zu ordern. Die Zollformalitäten kenne ich und die Zollbeamten kennen mich…;-) Ich wollte nur nicht warten bis das Gerät aus den Staaten hier eintrifft…, denn

SOFORT/Jetzt/SUBITO

wollte ich kleine Pies fabrizieren.
(5 von 21)
Passt dieser PieMaker doch OPTIMAL zu meiner neuen Reihe “CupcakeQuiches”. Die Idee dazu stand schon und dann so ein absolut - durch Zufall - passender Tipp.

SOFORT/Jetzt/SUBITO

Handeln war angesagt (und zum Glück war noch vom letzten Geburtstag ein Amazon-Gutschein noch nicht eingelöst): also schnell gesucht und dann tatsächlich HIER gefunden. Am Freitag bestellt - am Montag geliefert. Yeah!!! So sollte es ein.

Darf ich vorstellen, Mr. SuperMaker:
lestissuscolbert_piemaker Statt 4 Pies wie bei Anja - backt mein (jaja, genau MEIN) Pie-Maker 8 Kleinere.
Ich war mir zu Anfang nicht sicher, ob ich das wirklich gut finde…
Da er aber auch Cupcakes zaubern kann (in wenigen Minuten) gefallen mir die
7cm - Einheiten tatsächlich besser.
Auch sind die kleinen Quiches wirklich reizend anzusehen…. Der Preis verglichen mit einer USA-Bestellung (+ sämtlichen Porto und Zoll Zusatzkosten)  ist auch erheblich günstiger. ÜBERZEUGENSTE Argumente.

Überhaupt ist ER mein neues Lieblingsküchengerät….
Die Pies schmecken nämlich KÖSTLICHST:
man frau beißt hinein und fühlt sich – Augen schließen – wie in Frankreich… *seufz


Ich habe bestimmt schon 1000 Rezepte in meinem Kopf…
Das Rezept für die oben gezeigten leckeren Quiches gibt es beim nächsten CupQuichesPost…

Jetzt werde ich gleich einmal Cupcakes darin backen….
♥ 
Karin, in action…;-)
FACEBOOK
FACEBOOK