Haben wollen… SOFORT/Jetzt/SUBITO

Blogs zu lesen ist eine Leidenschaft… Man bekommt so viele Ideen und wird so wunderbar inspiriert
und
manchmal “hängt” man davor und möchte klauen. Aus dem Internet HERAUSKLAUEN!!!!

SOFORT/Jetzt/SUBITO

Das ging mir HIER so.
Eigentlich brauche ich KEIN neues Küchengerät. Ich habe zu viele UND man benutzt sie sooo selten… ABER solch ein Pie Maker, äußerst verführerisch…..
Die ganzen Rezepte, die sich in meinem Kopf auftaten… YUMMI!!!!

Ich habe keine Probleme damit in den USA zu ordern. Die Zollformalitäten kenne ich und die Zollbeamten kennen mich…;-) Ich wollte nur nicht warten bis das Gerät aus den Staaten hier eintrifft…, denn

SOFORT/Jetzt/SUBITO

wollte ich kleine Pies fabrizieren.
(5 von 21)
Passt dieser PieMaker doch OPTIMAL zu meiner neuen Reihe “CupcakeQuiches”. Die Idee dazu stand schon und dann so ein absolut - durch Zufall - passender Tipp.

SOFORT/Jetzt/SUBITO

Handeln war angesagt (und zum Glück war noch vom letzten Geburtstag ein Amazon-Gutschein noch nicht eingelöst): also schnell gesucht und dann tatsächlich HIER gefunden. Am Freitag bestellt - am Montag geliefert. Yeah!!! So sollte es ein.

Darf ich vorstellen, Mr. SuperMaker:
lestissuscolbert_piemaker Statt 4 Pies wie bei Anja - backt mein (jaja, genau MEIN) Pie-Maker 8 Kleinere.
Ich war mir zu Anfang nicht sicher, ob ich das wirklich gut finde…
Da er aber auch Cupcakes zaubern kann (in wenigen Minuten) gefallen mir die
7cm - Einheiten tatsächlich besser.
Auch sind die kleinen Quiches wirklich reizend anzusehen…. Der Preis verglichen mit einer USA-Bestellung (+ sämtlichen Porto und Zoll Zusatzkosten)  ist auch erheblich günstiger. ÜBERZEUGENSTE Argumente.

Überhaupt ist ER mein neues Lieblingsküchengerät….
Die Pies schmecken nämlich KÖSTLICHST:
man frau beißt hinein und fühlt sich – Augen schließen – wie in Frankreich… *seufz


Ich habe bestimmt schon 1000 Rezepte in meinem Kopf…
Das Rezept für die oben gezeigten leckeren Quiches gibt es beim nächsten CupQuichesPost…

Jetzt werde ich gleich einmal Cupcakes darin backen….
♥ 
Karin, in action…;-)
FACEBOOK
FACEBOOK

Kommentare:

  1. meno...will auch haben sofort und klein ist doch genial da kannst dann locker 4....5....6... essen......!!!
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich habe meinen gestern auch schon bestellt...!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann Dich voll und ganz verstehen, liebe Karin. Lach!
    Und das Resultat sieht ja auch fantastisch aus und ich bin sicher, es schmeckt auch genau so. Mmmmhhhh...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    das "SOFORT/Jetzt/SUBITO" kenn ich nur allzu gut :-)
    Ein tolles Teil hast du dir da zugelegt! Die Pies sehen zu köstlich aus :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hilfe wo find ich den denn bei amazon und zwar pronto.susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Die Mini-Quiches sehen suuper lecker aus. Und warum wolltest Du eigentlich unbedingt das Buch von der Food-Fotografin??? Deine Bilder sind doch mega-klasse!!!!!!!!!


    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. @Tanni. Wegen des LESENS...;-)
    aber DANKE. Höre ich immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das Gefühl kenne ich auch ;o) sehr schön umschrieben und geschrieben, lkam aus dem Schmunzeln und mich wiederfinden kaum heraus. Dazu die "leckeren" Fotos, mmmmmmmmmmmmh. Überlege gerade, ob ich das nicht auch gebrauchen könnte...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Oh neine Karin,
    ich war auch direkt Feuer und Flamme bei Anja...und jetzt gibst du auch noch den SOFORT Tip...mal sehen wie lange ich wiederstehen kann...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. pfau!!! ist das coool!

    aber bitte - WELCHEN teig nimmst du da????? kannst du ein paar rezepte verraten?!?! BITTE BITTE BITTE!!!!! (hab noch nie solche pies gegessen ;-) )


    gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Auch mich haben die Bilder bei Anja schon angefixt. Ich hab schon überlegt ob ich nicht meine Kusine in Amerika anrufe sie soll mir einen schicken. Bin beim Suchen im Netz nach der genauen Bezeichnung dann bei Amazon uk. auf einen gestoßen. Muß jetzt nur noch meinen Mann dazu kriegen das er mir seine Kreditkarte gibt. Übrigens soll das Gerät nur 25Pfund kosten.
    GLG Klementine
    P.S. Deine Bilder und Rezepte sind echt der Hammer.
    Darf ich deinen Blog eigentlich verlinken?

    AntwortenLöschen
  12. du bist gemein! Ich backe viel zu selten, aber so ein tolles Gerät muss ich auch ordern *seufz* ... ich darf einfach keine Blogs mehr lesen ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. ....mmmhh die sehen wieder mal unwiderstehlich aus. Aber falls sie mit Blätterteig gebacken sind (was ich schwer vermute) sind sie leider nix für uns...Charlotte darf kein Weizen essen :-(.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  14. was für ein herrlicher Blog - den hab ich heute dank Ideas & Inspirations gefunden. Ich werd mich gleich mal durch die wunderbar bebilderten Rezepte wuseln - sehr, sehr schön! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Blogs zu lesen......
    ...füllt die Küchenschränke. Erst war's der Donutmaker wie bei Joanna, jetzt kommst du mit diesem Teil, dass ich nun natürlich auch unbedingt haben muss.
    Ich seh schon, wie mich die ganze Familie nachdenklich mustern wird..... :-)
    Da wir sehr für herzhaftes sind, wären ein paar Rezepte dazu super, ich warte mal un- äh, geduldig.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Kaaarin! WANN bist du denn NICHT in Action? *grins*
    Guten Appetit wünsch ich den Quiche-Essern...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. hmmmmmm wie lecker!!! hätt ich auch gern, so ein tolles küchengerät! UND die fotos von deinem bloggertreffen sind wirklich bezaubernd! tolle idee, auch so ein treffen einzuberufen... ich grübel dann mal weiter.
    glg und bis bald mal wieder
    bee

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, jaaa genau richtig!!! Obwohl die fuellung ja dann etwas mikrig ausfaellt:-(?? Aber schoen sehen sie aus, meiner passt wahrscheinlich nichtmehr in meine mittlerweile 2!! koffer.....ganz liebe gruesse, Anja

    AntwortenLöschen
  19. DAnke für den Quiche Tipp. Das ist sooo lecker ob süß oder pikant. Vorallem schön leicht für den Sommer. Ist schon ein paar mal bei uns gemacht worden und wird bei unseren Lieblingsrezepten landen.

    Ob ich mir so ein Gerät auch mal kauf?! mal schauen :-) Wie lange dauern denn die Muffins darin?

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger