DIY: Fähnchen Ahoi!

Gestern bei meiner täglichen Blogrunde bin ich über ein wundervolles DIY gestolpert. Fähnchen zum Selbstfalten. SuperEasy und selbst für Bastelverweigerer geeignet. Unkompliziert und schnell...

Schön für Geburtstage, Hochzeiten und Co.
Eigentlich sogar besonders hübsch für Hochzeiten. Man könnte die Namen des Brautpaares auf die Fähnchen drucken und als Tischdeko verwenden. Oder für den Hochzeitskuchen oder für den “Willkommenstrunk” oder Reistütchen daran befestigen oder…oder
Meine Freundin heiratet bald, ich schlage es ihr mal vor… mal sehen, ob ihr die Idee gefällt.

Gefunden habe ich das DIY samt der wunderbaren BILDER HIER.

flagsBHLDN
flagstutorial

flags

Morgen postet wieder Kelly. Ich habe schon einmal "hineingeschaut": WUNDERBAR. Ich werfe in den nächsten Tagen bestimmt meine Nähmaschine an…;-) Lasst Euch überraschen…


Karin

FACEBOOK

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger