Neuer Internetauftritt...

Manchmal nimmt man sich etwas vor und es klappt nicht. Man kann grübeln, zeichnen, nachdenken & sich den Kopf zerbrechen...
Und manchmal geht es wie von selbst... unabsichtlich...
leider  L E I D E R  nur viel zu selten...;-)
Gestern habe ich mich abends noch spontan an meine "Photoseite" gesetzt (das schiebe ich schon einige Zeit vor mir her) und jetzt ist der erste Entwurf seit 15 Minuten online... WOW. Damit hatte ich nicht gerechnet...
Ich hoffe "mein Lauf" bleibt, so dass ich auch noch die restlichen Seiten bearbeiten kann. *Daumen drücken...

 

Karin Offinger Photographie

Jetzt aber genug Computer für heute... die Sonne scheint ...allerdings aber nicht in mein Büro... ;-)
Also nichts wie raus und mit den Buben gleich noch in den Zoo...


Karin

EDIT: wie immer - einige Feedreader zeigen das Fenster mit der neuen Seite nicht an... --> auf die Blogseite wechseln --> voilà
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger