Frühjahrsputz im Blogdesign…

nachdem ich die Photoseite überarbeitet hatte, war es nun auch Zeit für ein wenig Staubwischen im Blog… Zur Frühlingszeit darf´s doch gerne ein wenig bunter sein… ein Frühlingslüftchen sozusagen…

Und ja, für mich ist das hier schon BUNT…;-) Und zum Vergleich zu VORHER sowieso.  Mehr Bunt kann ich auch nicht, glaube ich….
Und wenn ich nochmals kritsch auf den Blog schaue, okay BUNT ist er wohl nicht, aber trotzdem frühlingshaft, oder?

Viel hat sich auch eigentlich nicht verändert, aber ein bisschen Politur hier und dort - schwups schon ist alles fast wie NEU.

2011-04-14_0452

Jetzt wird's auch Zeit im Haus zu lüften und zu fegen: neue Lampen über dem  Esstisch gab es HEUTE (ja endlich, sie waren schon soooo lange heißersehnt).  Und es ist genauso wie im Blog: kleine Veränderung --> große Wirkung...

Heute soll ´s auch bei uns – endlich – österlich werden. Der Karton ist bereits geöffnet…(und der halbe Inhalt für unbrauchbar erklärt. Kennt Ihr das?)

Übrigens sind meine drei kleinen Buben der festen Meinung, dass es auf unserem Tisch auch gelbe Küken aus Plüsch geben muss (und das JETZT mit den neuen Lampen – passt nicht – nönönö - so überhaupt nicht.…)…
*ichBinNochAmVersuchenIhnenDiesWiederAuszureden

Brauche einen garantierten Tipp, damit es auch funktioniert, bitte! …;-)  *ganzGanzVerzweifeltSchau


Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger