Frohes Osterfest

lö Mit diesem traumhaften Wetter ist Ostern einfach WUNDERBAR.  Geht das Euch auch so?

Wir sind am Ostermontag zum Brunch eingeladen. Ganz spontan.                                         


Als kleines Mitbringsel habe ich dieses Ei gebastelt.  Die Idee fiel mir ein als ich mit den Buben die ersten Servietteneier geklebt habe. Einige Eier gingen beim Lackauftragen kaputt. Durch die Serviette konnten wir sie – schwuppdiwupp - wieder reparieren. Das sollte man ausnutzen…;-)

LesTissusColbertEi2 LesTissusColbertEi1 LesTissusColbertEiSieht leicht aus, oder? Ist es jedenfalls.  Und es knackt nun so schön im Ei. Kleine Schokostreusel stelle ich mir auch gut vor. Dann raschelt das Ei… und wenn es geöffnet wird, springen die Streusel in alle Richtungen… ;-) In diesem Ei ist jedenfalls  nur ein Mini-Lutscher…


Die Reisig-basis für das Ei hatte ich noch von HIER.
LesTissusColbertEi4Ob es sich wohl leicht zerbrechen lässt? Mal sehen…
Frohes Osterfest

Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger