Cupcake N° 3: “Hasenkuchen”

lö
Es ist wieder soweit. Das Experiment: Lieblingskuchen goes Cupcake.
Neue Runde. Neues Glück. Und diesmal mit dem jüngsten Lieblingskuchen. Sozusagen dem LETZTEN in der Reihe. Eben mal - lasst mich nachrechnen - 5 Monate lang in der Reihe der Lieblinge.
Den Kuchen haben meine Buben gebacken... im Kindergarten zusammen mit 73 anderen Kindern. Zum Erntedankfest. Mein absoluter neugefeierter Star…;-)
Ein Biss in diese köstliche Karotten-Zucchini-mischung und um mich war es geschehen. Und um ganz viele Eltern… Alle am Tisch waren sich einig, das Rezept muss her.

Nun zum nahenden Osterfest genau der richtige Test um daraus Cupcakes zu zaubern.


02
03
Hmmm, lecker waren sie.

Sie müssen allerdings ein wenig stehen bleiben – am besten über Nacht - um so richtig schön durchzuziehen und komplett ihren Geschmack zu entfalten…

YUMMI. Der Teig reicht eben für 12 Stück.
HAsenkuchen


Karin
FACEBOOK
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger