Cupcake N° 2: "Icky Sticky Date Pudding" oder mein erstes E-Mag

Nachdem ich schon so viele wunderbare E-mags gesehen habe und ich letzte Woche ein wenig Zeit hatte, wollte ich auch einmal eines entwerfen. Bei der ganzen Übung, die ich mit den Fotobüchern habe, dachte ich - schwups - und schon ist es gemacht... Es ist aber LEIDER wie 
i m m e r (äußerst bedauerlich, wirklich), es sieht nach - mal eben - aus, ist es aber nicht. Schade, schade, schade, sonst gäbe es hier noch bestimmt mehr E-mags, aber so bleibt´s erst einmal bei dieser Premiere (mit all ihren Erstlingsfehlern.. jaja, da sind welche...psst.)

Voilà, mein "Cupcake-Magazin-Baby"...;-):

einfach ins Bild klicken


♥  und noch einen schönen Sonntag
Karin

EDIT: Einige Reader ( & auch das iPhone) zeigen das E-Mag nicht an --> auf die Blogseite wechseln --> voilà
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger