EIN GEHEIMTIPP

GeheimtippTeaser
Ich habe eine Freundin, schon lange…
Nach meinem Umzug von München nach Bremen haben wir uns zwar eine Zeitlang aus den Augen verloren, aber durch einen Zufall wiedergefunden.  Allerdings wissen wir ja:
“es gibt keine Zufälle”    =    “zusammen findet, was zusammen gehört”   ...;-)

Der Kontakt wird jetzt jedenfalls gehegt und gepflegt und dank des Computerzeitalters fällt das besonders leicht…

Darüber hinaus freue ich mich über jede Mail mit Anhang. Das bedeutet nämlich, dass ich wieder in den Genuss eines neuen WERKES komme. Und die WERKE erstaunen mich nach all den Jahren immer immer immer wieder.

Die Kreativität meiner Freundin ist nämlich ÜberGalaktischSupiDupiRiesenGross.

Ich kenne keinen Menschen, wirklich KEINEN EINZIGEN, der so viel  WUNDERBARES näht,häkelt, malt oder bastelt. WOW WOW WOW!

Kennt Ihr etwa Jemanden, der sein traumhaftes Hochzeitskleid selbst genäht hat?
Und das gleich ZWEIMAL. Eines zur Probe, ob es auch sitzt und gefällt aus Futterstoff und dann das EIGENTLICHE aus den teuren Stoffen! Ohne jemals einen Nähkurs besucht zu haben.
ICH kenne nur eine, eben jene meine Freundin…
012
Das sage ich seit bestimmt einem Jahr… immer wieder vergeblich … immer wieder…
Bis letzte Woche… HippHippHurrah

Aber dazu demnächst mehr..;-)
Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger