01 März 2011

So gut!

 Seit ein paar Monaten habe ich LIEBLINGSKEKSE.

Am Besten schmecken sie bei der Arbeit bei Les Tissus Colbert...
Eigentlich wollte ich Bilder von unseren traumhaften neuen Stoffen machen. Vergessen! Aber die Kekse mussten auf´s Bild.
Die neuen Stoffe gibt es dann nächste Woche...;-)

Lieben Gruß
Karin

Kommentare so far

  1. Die habe ich auch gekauft! Sogar schon vor ein paar Tagen und jetzt fällt mir auf, dass ich sie noch gar nicht probiert habe.
    Kennst du auch die Runden DoppelKekse in der roten Rolle vom Schweden mit dem Nougat in der Mitte? Die sind auch sooo lecker!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Karin,
    jaja die Oreo Sucht :-)
    Und weißt Du, wie sie noch beeeeesssser schmecken? Als CakeBalls. Auseinander nehmen, Kekse im Mixer zerkleinern, die leckere Füllung dazu und dann formen und mit Lieblingsschoki ummanteln...hhhmmmmmm!
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Und fotogen sind sie auch, liebe Karin! Lass sie Dir schmecken! Freu mich schon auf die Stoffe!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Das sind meine Lieblinge seit Jaaahhhrrreeennn! Böses, böses Gebäck... und von so kurzer Haltbarkeitsdauer. Früher noch aus USA importiert, gibt es sie heute ja wenigstens in vielen Geschäften zu kaufen! Ich geh dann mal an den Schrank!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Orios! Ein Klassiker, liebe ich auch sehr!Warum gibt es erst nächste Woche die Stoffe, komm zeig her wir sind doch jetzt schon alle so gespannt! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh ja die Kekse sind köstlich!!!
    Wird im Moment sogar im Fernsehn dafür geworben. Dachte immer dass das ein Geheimtipp ist. ;-)

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Schon zum zweiten Mal laufen mir in einem Blog diese Kekse über den Weg.
    Wo bekommt man die?
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. ;0), ja die sind wirklich lecker und haben nur eine sehr geringe Lebensdauer! Fuer unseren Rueckumzug nach D. kommt auf jeden Fall eine Riesenpackung mit ins Gepaeck!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, die sind soooo lecker! auch sehr lecker fotografiert, da schmeckts noch besser, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    oh ja, diese Dinger sind sündhaft lecker! Ich hab sie vor kurzem auch für mich entdeckt :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kekse laufen mir seit ein paar Wochen immer wieder über den Weg - vielleicht sollten sie doch mal in meinem Einkaufskorb landen. Wenn sie so gut schmecken wie du sie uns präsentierst, kann man ja gar nichts falsch machen. ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi, toller Blog mit kreativen Fotos!
    Gefällt mir !
    LG

    AntwortenLöschen
  13. hallo :) ich liebe diese kekse auch *jammy*

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die sind lecker... Hätte ich jetzt auch gern zum Nachmittagschai ;-)

    Liebe grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  15. Oh lecker, die habe ich eigentlich IMMER im Haus, finde die auch soooo lecker!! Da fängt mein Magen gerade an zu schreien, wo ich die tollen Bilder sehe! Aber da ich schon im Bett liege und keine Lust habe noch mal runter in die Küche zu gehen, wird es wohl dabei bleiben ;)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  16. Hast du schon mal die Weißen probiert? Das sind meine absoluten Lieblinge. :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★Les Tissus Colbert © . Design by FCD.