Neue Ware bei Les Tissus Colbert...im Laden sowie Privat...;-)

Ich habe bestellt...
ENDLICH...
...ein neues Bett...  2m x 2m, damit alle OffingerBuben hineinpassen, denn langsam wird das GutenMorgenKuscheln recht ENG... besonders, wenn das GutenMorgenKuscheln schon um Vier beginnt...;-)

Natürlich habe ich auch für "Les Tissus Colbert" ganz viele Sofas, Stühle und Sessel geordert, denn man kann dem Charme der Möbel einfach nicht widerstehen.
Schaut selbst, was bei uns im Laden in den nächsten Wochen eintrudeln wird:
C H A R M E   P U R, oder?
Ich freue mich - natürlich wieder wie ein Kleinkind auf Weihnachten - wenn ich die neuen Charmeteilchen für den Laden auspacken darf... Eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten... *MalDieTageZählUndImKalenderAbstreich




Ich könnte noch ganz viel bei uns im Haus auswechseln...

Sobald das Schlafzimmer frisch gestrichen & das Bett aufgebaut ist, gibt es natürlich Bilder vom neuen RIESEN-KUSCHEL-BETT...

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger