Heiß begehrt & stark zerfleddert

Nähkasten02 Seit Jahren gibt es bei Les Tissus Colbert in Bremen eine Lieblingsstofflasche. Ein Leinengemisch. Traumhaft zum Polstern und bestimmt in 1002 Farben. Wir haben DREI Bücher Laschen, die eben die Eigenschaft haben sich aufzulösen…

Egal wie sehr wir auch die Lasche hüten und hegen... Irgendwann sieht sie so aus: EIN JAMMER.

Ich habe schon versucht mit der Herstellerfirma eine Lösung zu finden. Nur Kleben hält einfach schlecht.
Demnächst soll es wohl Bücher geben, die gebunden sind...
Jedenfalls gibt es einen Punkt, da mag ich meinen Kunden die Lasche gar nicht mehr zeigen vor lauter "Ojemineee, wie sieht das denn aus".  Wir bestellen dann ein neues Exemplar. Und das regelmäßig alle ein bis zwei Jahre.
Zum Glück kann man die Lasche immer ein wenig notdürftig reparieren... Wir tackern die Stoffproben einfach aneinander.
Wenn die Bücher da sind, werde ich das Reparieren wohl vermissen und das "Ojemineee"...;-)

Lieben Gruß
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger