Come FLY away...

Warum es hier so ruhig ist? Nur HIER ist es stiller und leiser, um mich rum saust`s und braust´s...;-)
2 Fototermine letzte Woche...
2 Tage bei "Les Tissus Colbert" im Laden gewesen...
2 Krankheiten überstanden bei 2 Buben...
2 Termine gehabt -  vor denen ich mich gerne gedrückt hätte... (das kennt wohl jeder)
2 Geburtstagssets erstellt...
UND meine
2 Internetseiten, die ich gerade umgestalte...

Sonst war nix...;-)

Und heute?
Eine Stunde vor dem Computer und DABEI etwas Wundervolles enteckt. NEU? Nein, ich glaube nicht, aber da mir dieser TIPP noch NIRGENDS begegenet ist (gegenteilige Kommentare werden gerne entgegen genommen) hier nun für Euch - ganz schlicht und einfach:

FRUFLY

FruFly-vert

UNBEDINGT dem Link (auf´s Bild klicken) folgen.... und geniessen...

Lieben Gruß
Karin

P.S. Warum entdecke ich solche Kleinode immer so spät?
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger