Unentschieden... Entscheidungslos... etc.

Manchmal sitze ich über eine viel zu lange Zeit über kleinen Dingen...,
DIE aber LEBENSWICHTIG sind...;-) *UNBEDINGT...   ...  ...

Heute zum Beispiel kann ich mich nicht entscheiden, welches Bild (von meinem ersten Familienshooting 2011) ich als Entwurf der Familie Maus als Front für ihre Geburtskarte vorlegen soll. Ich mag beide Aufnahmen sehr. Beide gehören zu meinem "Muss-repertoire".

Die Füße finde ich immer gut. Leider gibt es noch keine solche Aufnahme von meiner Bubenfamilie. Das muss ich in 2011 noch ändern.
Ich mag aber auch besonders gern das Babybild. Der Gesichtsausdruck ist soooo süß, niedlich, einfach zum Verlieben.

Fuß contra Gesicht...

Mögt Ihr mir helfen?




Liebe Grüße und DANKEschööööööööööööööööööööööön
Karin

Edit: vereinzelnde FeedReader zeigen das Votingfenster leider nicht an, deswegen zur Originalseite wechseln und abstimmen...
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger