Lesefutter N° 5 oder: MilkyWayTempura on a Stick?



Eingemummelt in meine Lieblingsdecke auf einem meiner Lieblingssessel, habe ich heute ein wenig "Bücher gewälzt". Die Schätze, die man hat, schaut man viel zu selten an...
Und woran liegt das? An der Bande, die man mit den leckersten Köstlichkeiten bekocht ..;-) Die raubt einem die Zeit...

Jedenfalls fiel mir dabei wieder dieses wunderbare Schoki-Yummi-Prachtexemplar in die Hände.
Ein Buch wie eine Schokoladentarte Deluxe...
Für Auge, Herz und Magen...
Endlich mal wieder ein Buch für meine Reihe "Lesefutter".

Viel könnte ich schreiben (schon eine Menge habe ich nachgebacken), ABER Bilder sagen mehr als 100.000 Bloggerworte...







Jetzt überlege ich: vielleicht eine neue Reihe an Posts - ähem - nachdem Jamie momentan pausiert...
Aber nein, wenn dann im Herbst - nach der Badesaison...;-)



Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger