Immer wieder schöööön

Letzte Woche war Familienzeit. Wunderschön, wenn man Tage einfach nur so oder so oder eben so verbringt… ;-)

Gestern war dann mein erster Arbeitstag im Neuen Jahr. Und schon durfte ich neue Ware bei Les Tissus Colbert auspacken. Das liebe ich. Ist immer ein wenig wie Weihnachten, nur eben das ganze Jahr über.´


Und was war´s? DER lang ersehnte Sessel – endlich eingetroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr bestellt. Er gefiel mir sowohl für den Laden als auch für mich Zuhause… Ich hatte – tja ja – einen Hintergedanken bei der Order…

Leider kann ich ihn nun bei uns nicht mehr zur Ansicht stellen, denn kaum, dass ich dieses Bild aufgenommen hatte, kam eine Kundin in den Laden, die ihn gleich gekauft hat…

Nun weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ich traurig sein soll…;-) Ich habe ja wenigstens noch ein Bild und ich bestelle wohl einen Neuen?

Und da die Kamera schon einmal dabei war, noch schnell ein Bild gemacht von meiner lieben Kollegin... ganz heimlich...;-)

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger