Happy Birthday

Im Moment bin ich immer "auf den letzten Drücker". Wie kann man noch eine Stunde bevor die Gäste kommen die Tischkarten zuschneiden?
Der Nervenkitzel einer Hausfrau...?    ;-)
Na, ich weiß nicht so recht.

Zum Glücke waren meine Buben ganz wild darauf mir zu helfen... So dauerte alles noch ein bißchen länger...;-)
Sie waren auch nicht davon zu überzeugen sich die Hände mehr als nötig zu waschen, so hätte man ja etwas WICHTIGES am Schneidebrett verpassen können...

Nach dem Zuschneiden konnte ich die Herren dann  aber doch überzeugen sich ordentlich zu waschen und umzuziehen.

Ein paar Minuten bevor das Fest begann stand der Kuchen auf dem Tisch. Die Muffinwrappers waren noch ungefüllt, dafür hing - wenigstens - die Wimpelgirlande...

Und wer sich jetzt wundert, wo die CakePops sind... Vergessen in der Kühlkammer... Ein Jammer!!!
Schön war´s trotzdem.
Wunderschön sogar.

Liebe Grüße
Karin

P.S. Wer weiß einen 100% Tipp damit der Kuchen NICHT einfällt??? Rundherum einschneiden hilft bei mir nicht...
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger