Ganz ganz viel zu tun....

Ich habe einen Wunsch zu Weihnachten. Ein Wochenende OHNE Buben. An diesem Wochenende möchte ich nur Sachen erledigen, die hier dauernd liegen bleiben. Ich bezweifle, ob dafür ein Wochenende genügt... ;-)

Vielleicht sollte ich meinen Buben ein Wochenende ohne Mama in einem wunderbaren Hotel schenken. Ein perfekter Gedanke. Die Mama bleibt natürlich - ganz selbstlos - alleine Zuhause.... *ggg

Jedenfalls habe ich die letzten Tage damit verbracht Fotobücher zu gestalten (schön), ein Bild - per Selbstauslöser (!!!!!) - von uns Fünfen zu schiessen (ohjemineeeeee), die Weihnachtskarte zu designen (ganz ordentlich), den Weihnachtswunschzettel mit den Buben zu basteln (viel zu VIEL) und ihn in den Briefkasten zu werfen (der eingefroren war - DRAMA), einen Tannenbaum mit dem Schlitten zu holen (idyllisch) und natürlich ganz viel zu rodeln (brrrrr - kalt).

Gestern wurde dann das letzte Kunden -Fotobuch für dieses Jahr geliefert. Es ist immer wieder SCHÖN, seine Bilder und Entwürfe in den Händen zu halten.

Noch ein Wunsch von mir wäre übrigens: meine eigenen Bücher - schwuppdiwupp - sollen auch so fix und fertig hier eintrudeln.... Wer sich bewerben will, nur zu: ich gebe die 452.235.265 Bilder gerne ab...;-)

Liebe Grüße und schöne ruhige Tage bis Weihnachten
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger