Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier...

FERTIG!

Und ER sieht ganz anders aus als gedacht. Eigentlich wollte ich nur Kerzen und ein wenig Engelshaar darum, in der Mitte eine Sternenlichterkette... So war´s gedacht und auch ausgeführt.

Aber meine BUBEN haben gemeutert:
"Wo sind die Tuteln?"

Äh, nun ja... nicht "geplant"???

"Wir wollen aber  auch Tuteln!!!"
"Und noch mehr Bling-Bling!



Also nochmals in die Kisten geschaut und ein wenig vom Baumschmuck geräubert...

Ich finde ist er ein guter Kompromiss aus Schlicht und Bling-Bling...

Lieben Gruß
Karin

P.S
Und wer jetzt dachte, dass ich unseren Adventskalender zeige....
Was soll ich sagen: der ist noch nicht fertig.... ;-)

EDIT:
Tuteln = Kugeln    Mit "K" und "G" gibt´s noch Probleme... ;-)

Adventskalender: natürlich gab´s heute schon Schoki aus der Tüte in der die verpackten Köstlichkeiten liegen. Nur das Aufhängen.... *seufz.. ;-)
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger