Verlosung

  
Nochmals vielen lieben Dank für die ZAUBERHAFTEN Komplimente in den Kommentaren. Das hat mich sehr gefreut. Da macht das Bloggen noch viel mehr Spaß.

Die Ziehung der Gewinner habe ich einem ÖDEN Zufallsgenerator überlassen…

Für 5 Sekunden habe ich überlegt wunderschöne Zettelchen zu schreiben und dazu wunderschöne Bilder zu schießen, aber auch wirklich nur 5 Sekunden.
Lieber habe ich an der Seite für den Onlineshop weiter gearbeitet. Ich habe schon mehrmals berichtet, dass ich immer wieder per Email Anfragen zu meinen Familienstempel hatte, das hat mich auf die Idee gebracht sie ONLINE anzubieten. Der Shop ist noch nicht voll - ich hatte einfach zu wenig Zeit alles einzustellen - aber er wird sich stetig füllen.
Bei DAWANDA werde ich demnächst  ein Konto einrichten, aber dazu schreibe ich nächste Woche mehr …

TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  N° 1
Zu den Gewinnern:

00011 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!




TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  N° 2
Wer heute nicht gewonnen hat, kann die Dateien für Stempel oder Geburtstagsset auch online kaufen.

98

Für jeden, der bei der Verlosung mitgemacht hat, gibt es bis zum 30.09.2010 10% Rabatt als kleines Dankeschöööööön.

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger