N° 7 von “Demnächst 4”: die Familienfeier


Nach dem Abenteuer “Kindergeburtstag” – es war immerhin unsere Premiere – folgte das Feiern mit der engsten Familie.

Seit 10 Wochen gibt es einen neuen kleinen “Spatz” in der Familie. Das war schön die Kleine wieder zu sehen: mein Jüngster ist noch nicht einmal Zwei, aber ein so kleines Baby ist doch immer wieder etwas gaaaaaaaaaanz BESONDERES.

Les Tissus Colbert gebTisch

Nach der Erfahrung am Tag zuvor haben wir für unsere Buben und ihren Cousin nochmals eine Schatzsuche gezeichnet. Es ist unglaublich schön zu sehen WIEVIEL Spaß und Freude sie daran haben. Mein Tipp für jeden Kindergeburtstag: eine riesengroße SCHATZSUCHE…

SchatzkarteEigentlich könnte man noch viel mehr Kreuze einzeichnen…
Vielleicht sollten wir sie nächstes Jahr auch durch die Gärten unserer Nachbarn “jagen”… ;-)

Liebe Grüße
Karin

Und wer noch nicht mitgemacht hat: HIER geht´s zur Verlosung
Bloggeb
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger