Les Tissus Colbert & die neue Ware


Endlich!
Eigentlich sollten die Neuen Lampenfüße und Schirme schon Mitte/Ende August eintreffen. Es ist immer doof, wenn man den Kunden ein Datum “verspricht” und dann klappt es nicht so wie gedacht.
Da wir diese Erfahrung schon vor etlichen Jahren gemacht haben, versprechen wir nichts mehr. Das gilt auch für Stoffe, die wir bestellen müssen…
Es war einmal: bei einer besonders eiligen Kommission ist eine Rolle mit 50 Metern Taft auf dem Weg nach Bremen verschollen. Das ist noch niemals und seitdem auch nie wieder passiert - seit 12 Jahren Les Tissus Colbert in Bremen. Aber dann, wenn es wirklich wichtig ist: schwups, peng, einfach weg…

Aber zurück zu den Lampen: unsere Herbstlieferung ist da.
Hier ein winzig kleiner Einblick:

Les Tissus Colbert Lampen41

Les Tissus Colbert Lampen31 
Und es sind noch viel, viel mehr…
Ich bin ganz verliebt in den giftgrünen Schirm; ein weiterer Favorit ist ein dunkelvioletter Schirm, der sieht richtig “heiß” aus. Leider habe ich ihn vergessen aufzunehmen… muss ich noch nachholen... ;-)

Ein schönes WE
Liebe Grüße
Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger