Von Bauch zu Bauch


Immer, wenn ich Schwangere photographiere, denke ich, dass bei uns im Haus so ein Nachzügler auch ganz süüüüß wäre.  Mein Mann meint dann nur, dass es JETZT noch kein Nachzügler wäre, wir müssen dafür noch ein wenig warten… unsere Kinderschar wird riesig, wenn ich mich jedes Mal von einem Bauch “anstecken” lasse… ;-)

So ein Bauch ist doch auch einfach etwas WUNDERBARES. Und ich photographiere Bäuche wirklich gern.

Bei einem Shoot entstehen immer viele sehr schöne Aufnahmen, es gibt allerdings Bilder in die ich mich VERLIEBE… das sind dann einfach MEINE Aufnahmen, die kann  schaue ich stundenlang anschauen. Bilder kann ich sowieso sehr lange betrachten, aber DIE sind für mich einfach BESONDERS…

So wie dieses:

005

Es gibt von diesem Tag viele sehr gute Aufnahmen, aber das ist – für mich –
L I E B E …;-)

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger