N° 1 von “Demnächst 4": der Anfang ist gemacht…



Ich habe zwar noch Zeit, allerdings weiß ich aus Erfahrung (wer nicht), dass die immer schneller rum ist, als man gedacht hat.
Schwups, schon da. Hoppla!!! Nanu, wo ist nur die Zeit geblieben?

Also habe ich gestern angefangen einen Teil der Deko zu entwerfen…

Da es ja ganz nach USA-Vorbild eine Menge Cup Cakes geben wird, dachte ich, dass so ein hübsches “Muffinsbag” wie man es dort häufig sieht, doch schön wäre. Nur so erwähnt: ich hätte auch GERNE welche gekauft, aber hier konnte ich keine finden….

Ich habe also ein Papierförmchen aufgeschnitten und danach am Computer ein Schnittmuster erstellt. Den Text zur Probe gesetzt und einen Entwurf (sehr Farbschwach, aber schont die Tinte) ausgedruckt. Die Förmchen mit der Schrift passen wunderbar!

024
Les Tissus Colbert geb

Jetzt fehlt nur noch der eigentliche Entwurf mit Namen der Geburtstagskinder, Datum und vielleicht kleiner Zeichnung…
Die “Bags” sollte ich bis zum Wochenende schon einmal fertig gebastelt haben. Damit ist ein Teil der Deko bereits abgehakt – als nächstes  kommt die Einladung…

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger