Mitten im Sommer naht der Winter…

Meine Nähmaschine ist wieder AKTIVIERT! Wow, nach einem ewig langem Sommerschlaf (der – so glaube ich - schon im Sommer 2009 begann) wird ´s auch Zeit.

Die Nähecke in meiner Waschküche (ja, vielleicht zeige ich auch mal Bilder) ist aufgeräumt und einsatzbereit. Die Maschine geölt, die Nadel ausgetauscht und der Faden eingespannt.

Was wird genäht?
Die T-Shirts für die Buben. Die "Winter-Shirts".
Die Lieferung kam vor zwei Tagen an .12 Shirts in den unterschiedlichsten Farben – dieses Jahr neu: ROSA...!!!! 
Ich dachte mit einem Drachen chic in Greige könnte es "gaaaaaaaaaaanz okay" aussehen... oder vielleicht doch ein Traktor in Braun..?

Dieses ist schon fertig... wie könnte es anders sein: komplett in Greige...

(1 von 193)

Das Shirt fanden die Buben "Cooooool. Mami, ein nackter Fisch".

Der Rest folgt.

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger