Jamies Sunday: Pasta mit Salami, Fenchel & Tomaten


Es ist mal wieder soweit. Jamie und ich sind in Paartherapie Sitzung N° 2 bei:

jo2

Unsere Therapeutin?  Topaz vom Sonnenfels & Mareile von Buttjebuttje

Der Tipp?   
Pasta mit Salami, Fenchel & Tomaten  aus “Genial Kochen”.

(3 von 246)

Wertung:
Me***
Traummann**
Bub, Typ “Allesesser”*
Bub, Typ “Wählerisch”***
Bub, Typ “1,5 Jahre”*
Höchstwertung ******

Ich habe es mir ja fast schon gedacht… Ich mag keine warme Salami (wobei die Salami auch nicht richtig Geschmack abgab) und meine Buben – auch der ganz Große - mögen keinen Fenchel…

Nachkochen wollte ich es unbedingt, da es das EINZIGE Rezept ist, das mir 2x empfohlen worden ist. Aber die Wertung überrascht mich – aufgrund der Zutaten - nicht wirklich.

Das Rezept hat etwas von “Was ist denn noch alles im Kühlschrank gewesen”. Eigentlich nicht schlecht, aber
ich bevorzuge frische Tomaten mit Olivenöl und Basilikum…  Und das haben wir auch immer  zu Hause...  ;-)

Bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Karin, schon ein wenig enttäuscht
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger