Bericht N° 3 vom neuen Laden: ein Kissen ist FERTIG! Welch Fortschritt...;-)



Bei meinem Post über die neue Ware habe ich auch geschrieben, dass ich mir für ein Kissen unbedingt einige Zentimeter Stoff schneiden muss.

Das Kissen – tatatataaaaaaaaaaaaaaaa - ist jetzt fertig.
Da ich im Laden ziemlich ratlos vor dem Stoffständer stand und mich für KEIN spezielles Design aus der Kollektion entscheiden konnte, habe ich einfach ALLE genommen…
Genäht wurde das Kissen “extra” für den neuen Laden: wir haben dort ein Sofa mit wunderbarem schlichten groben Leinen bezogen (was sonst). Das Sofa, eigentlich eine Liseuse, soll in unser Eröffnungsschaufenster – eben zusammen mit diesem Kissen.

Eigentlich alles ganz schlicht, wären da nicht:
- der Stoff für die Vorhangdekoration in Tiefburgunder
- und  Lampenschirme in Giftgrün…

Ich mache – natürlich – Bilder, wenn es soweit ist…
was allerdings noch ein wenig dauern wird……

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger