Ein Online-Shop


Die Nachfrage per Email nach meinen Stempeln, Geburtskarten und einigen Accessoires aus dem Laden werden immer mehr.

Darüber freue ich mich sehr. Eigentlich waren die Entwürfe der Stempel und Karten nur ein Bonus zu meinen Fotoshoots. Es macht mir einfach unglaublich viel Freude mit meinen Bildern eine Karte zu gestalten. Und wie schön ist es einen Familienstempel benutzen zu können…

Nun durch eine liebe Email einer Blogleserin bin ich – ENDLICH – dazu motiviert worden eine Onlineshop-Seite zu gestalten.
Eigentlich hätte ich ja gar keine Zeit gehabt, momentan laufen einige Projekte….…. *der Tag ist einfach zu KURZ…;-)

Die Shop Seite ist noch nicht fertig, aber ich bin dabei (na ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich vielleicht
20%…).

Mein Vorsatz: nächste Woche möchte ich gerne online gehen - um mich und mein Vorhaben ein wenig “unter Druck” zu setzen:
- ein Post “hier und heute”…
- der ShopButton auf meiner Startseite….

Noch ist der Onlinebereich Passwort geschützt, aber bald (hoffentlich in weniger als 7 Tagen) – natürlich mit einem Post – wird der SHOP dann OFFIZIELL eröffnet….

2010-08-28_1243

Ein Screenshot vom jetzigen Stand der ersten Seite….
 2010-08-28_2034
Ja, ich hatte auch schon “1” Anfrage, ob ich eine Internetpräsenz für einen Laden in Lübeck erstelle. Ich fühle mich UNGLAUBLICH geehrt, aber dazu fehlt WIRKLICH die Zeit.
Meine “Les Tissus Colbert”- Seite ist noch nicht fertig. Meine Fotografie- Seite benötigt ein Update und  und und und und und und und und…;-)

So nun schnell wieder an den Computer und – “mal eben” – schnell zu Ende entwerfen…

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger