Der Geburtstag naht…

meiner BUBEN… *uff1

Ich habe mir fest vorgenommen einen zauberhaften Geburtstagstisch zu zaubern à la diesem Post.

Also schaue ich Seiten über Seiten mit Kuchentischen aller Art an… Und, was soll ich schreiben: die Amis sind echt “besonders”, wenn ´s um ausgefallene Dekoration geht….

Eigentlich kann ich mich kaum entscheiden, welche Ideen ich umsetzen soll…:

Vielleicht DIESE?
ladybug_birthday
ladybug_birthday_2

oder DIESE?

Les Tissus Colbert Kucheninspiration

Oder, oder, oder… Es gibt bestimmt 1000 Blogs… *uff2

Bis Mitte September habe ich noch Zeit und bis dahin wird mir bestimmt noch ganz viel begegnen…

Ich bin selbst gespannt, was ich umsetzen werde…  Ach, und nur so erwähnt, im Kneten von Tieren oder ähnlichem war ich immer “echt schlecht”. Ich hoffe mein Mann kann das übernehmen… Dafür kann ich kleine Labels am Computer erstellen, Lollies kaufen, Flaschen bekleben, Bilderrahmen bestücken… ;-)

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger