Bericht N° 1 vom neuen Laden: der erste Tag oder eben auch nicht…


Seit gestern ist es soweit. Les Tissus Colbert - na ja, eigentlich ich – ist Mieter eines weiteren Ladengeschäftes Am Wall in Bremen.
Richtig gesehen bin ich noch HALBER Mieter: der Vormieter hat es nicht geschafft den Laden rechtzeitig zu räumen… :-(

Alles aber halb so schlimm: unseren Maler, der gestern gleich beginnen sollte, konnten wir umbestellen. Heute fängt er an.

Dafür war ich gestern nicht untätig und habe die Schaufenster mit Bildern aus unserem Sofasortiment beklebt und NATÜRLICH ein “Hallo–wir- kommen-Schild”.

Hier schon einmal erste Bilder aus meinem “Gerümpelladen”…

Les Tissus Colbert der neue Laden
Bis heute wollte der Vormieter eigentlich den Laden komplett geräumt haben… ich denke, dies ist zu schaffen.

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger