1, 2, 3 - ich wünsche mir herbei…

 

Gestern habe ich bereits von meinem letzten Shoot berichtet und mein Lieblingsbild gezeigt. 
Noch mehr  Information aus meinem Leben als Photographin?
Ja?
Okay, wenn ich z.B. zum Kunden nach Hause fahre um dort Bilder zu schießen, reise ich immer mit einem Koffer an. Das sieht dann so aus, als wenn ich es mir dort für ein langes Wochenende gemütlich machen möchte.
Der große Koffer muss sein, da ich wirklich viele Dinge mitzunehmen habe  - vielleicht zeige ich einmal Bilder von meinen ganzen “Must-haves”.

Was ist aber, wenn ich mit meinen Buben unterwegs bin? Wohin soll die Kamera? Ja, ich habe eine wirklich praktische “ich-erfülle-meinen-Zweck-Tasche”. aber…
naaaa, jaaaaa… :-(

Ich habe einen Wunsch (ich weiß ja, dass mein Mann mitliest … ;-)):
leider habe ich nicht demnächst Geburtstag, nur Weihnachten steht dann in – äh - 5 bis 6 Monaten vor der Tür…

ABER DANN MÖCHTE ICH SIE SO GERNE HABEN:

Les Tissus Colbert Traumtasche 
Meine “Kelly-Moore-Bag”…    *träum

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger