Meine Probleme mit Jamie Oliver ...


Ja, die gibt es. Eindeutig!
Wir sind ein Paar auf Kriegspfad… jedenfalls musste ich das gestern feststellen.

Ich besitze – so glaube ich – jedes Kochbuch (bis auf USA und ich glaube, dass ich das Neueste schon nicht mehr gekauft habe) und auch ein paar DVD´s (ein Geschenk einer lieben Freundin), ABER:
ich habe aus allen Kochbüchern vielleicht insgesamt NUR 3 Gerichte nachgekocht!!!????

Gestern habe ich beschlossen, dass DAS nicht reicht!

Ich will mehr! Mein Vorsatz: in den nächsten Wochen gibt es jeden Sonntag ein JO-Rezept! Basta.
Also hingesetzt und Bücher gewälzt… das ist aber auch nicht so leicht…

(17 von 61)
DESWEGEN MEINE BITTE AN EUCH:
Wer hat ein Lieblingsrezept von Jamie Oliver und mag mir das verraten? Buchtitel und Name des Rezeptes würden reichen… Kocht denn noch jemand nach IHM? Oder stehen die Bücher nur zur Zier in unseren Regalen?

Ich freue mich über jeden Tipp und versuche Eure Rezepte nachzukochen und zu verbloggen unter:

jo2  
Lieben Gruß
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger