Jamies Sunday: Der Topf blieb kalt


Ehem… was soll ich schreiben. A L S O
schön mit Einkaufsliste von mir ausgerüstet hat mein Mann die Zutaten auf dem Bremer Wochenmarkt (“Les Tissus Colbert” ist gleich um die Ecke) für das sonntägliche jo2
eingekauft…

und dann

dann

dann

im Kühlschrank im Laden vergessen… liegen lassen…,  nicht daran gedacht…

*PAH*

LTC96 
Und wer sich jetzt fragt, warum wir die Zutaten nicht einfach geholt haben:

DAS sie dort liegen, erfuhr ich erst am Sonntag. Ich dachte bis dahin UNSER Kühlschrank sei randvoll mit den besten und leckersten Dingen, die es so gibt…. und da keiner bei dem schönen Wetter aus dem Haus wollte, haben wir “es” verschoben…

Ach, wie war ich enttäuscht. Ich hatte mich doch so sehr auf den zweiten Versuch gefreut…

SEUFZ….

Bis nächste Woche. Dann mit neuen Erfahrungen aus meiner JO Paartherapie…
Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger