Jamies Sunday: Chicken tikka masala


Zu Beginn: vielen lieben Dank für die zahlreichen Rezeptvorschläge.  Da werden nun wohl einige Wochen Monate vergehen bis ich alles durchgetestet habe.
Es sind Tipps dabei, die ich niemals versucht hätte. Ein Beispiel dafür ist ein Vorschlag von Mareile :

“aus "Kochen für Freunde" stammen die Lieblingskekse meines Mannes: Orangen-Mais- Plätzchen S.241, in Kombination mit der Schoko-Sahne-Creme S.242 ein Dessert, das was hermacht”

Kekse mit Orangen und MAIS! Nein, nein, nein, dass hätte ich niemals versucht… Jetzt werde ich sie bestimmt testen!

ABER nun geht´s los mit – tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

jo2
Es ist soweit. Jamie und ich sind in Paartherapie.
Jeden Sonntag – so auch gestern – und die Folgenden.

Mal sehen, ob wir als (Koch-) Paar zusammenwachsen. Der Wille ist da.

Unsere Therapeutin?  Topaz vom Sonnenfels

Der Tipp?  
HÜHNERCURRY (indisch)  aus “Essen ist fertig”.

(2 von 58)

Wertung:
Me****
Traummann**
Bub, Typ “Allesesser”******
Bub, Typ “Wählerisch”******
Bub, Typ “1,5 Jahre”BÄH
Höchstwertung ******

Das Rezept ist -  in unserem Haus – super kindertauglich (das Kleinkind zähle ich mal nicht mit). Die Teller waren leergeputzt. Ich fand es lecker, aber noch ein wenig verbesserungswürdig...

mal sehen, was nächste Woche dran ist... vielleicht Pasta?

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger