Grillwetter oder ein Rezept, das unbedingt probiert werden will…


Am Samstag bekommen wir wieder Gäste. Zum Grillen.

Na ja, eigentlich nicht zum Grillen, sondern natürlich zum Fußball schauen. Die Männer werden gemütlich im Wohnzimmer sitzen, während wir Frauen im Garten die Kinder hüten… ;-)
Das wird richtig schön…. 

Danach wird gegrillt und da mich letzte Woche schon ein Rezept besonders angelacht hat, wird es jetzt ausprobiert (ich hoffe, dass die Männer zum Essen dann auch noch SCHÖNE Laune haben…ehem):

Les Tissus Colbert00111

Zum Füllen (Petersilie und Knobi) muss die Keule entbeint werden. Das habe ich noch nie gemacht, stelle ich mir aber auch nicht so schwer vor… mal sehen. Wenn ich Zeit finde und nicht allzu sehr verzweifelt bin, dann mache ich Bilder...
 
Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger