herz - allerliebst


Ohhhhhhhhhhhhhhh. die liebe Nadine von herz-allerliebst hat über mich gepostet….. WOW.
Und das bereits vor 2 Tagen!!!! Da ich aber ganz viel Besuch im Haus habe, kam ich seit  Tagen nicht mehr an meinen Computer.


Nadine hat meinen Post über unsere neue Ware gelesen und sich in eine Bonbonniere verliebt
Ich war leider nicht im Laden als Nadines Mann bei uns war um ihr diese zu kaufen… WAS FÜR EIN MANN!!!…

Ich wünsche Dir Nadine ganz viel Freude an Deiner Bonbonniere und dem Schild.
UND: ich hoffe, dass Du wirklich einmal in Bremen bist. Wir die Buben zusammenwerfen und einen richtigen schönen Tag verleben…. (dann wohl besser ohne Kids, oder?)  *lach
Wer den Post lesen möchte und die WIRKLICH immer fantastischen Bilder sehen möchte:

Les Tissus Colbert 001

Foto:
Nadine

 

Liebe Grüße
Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger