Auf nach Norwegen…



Leidenschaftlich gern lese ich skandinavische Wohnzeitschriften. Ähem, natürlich lese ich so ziemlich gern ALLE Wohnzeitschriften…;-)

Vor über 12 Jahren hatte ich die “Sköna Hem” bereits abonniert. Es war immer eine Freude, wenn ich den Briefkasten geöffnet habe und dort lag “SIE”.
Schade, dass man bei uns so selten skandinavische (und auch holländische) Zeitschriften im internationalen Zeitschriftenhandel findet.

Zum Glück kann man heute viel online entdecken und lesen.
Eine Zeitschrift, die ich ich übers Web kennengelernt habe, ist:
BO BEDRE”.

Leider habe ich sie hier noch nie gesehen. Ich würde sie sofort kaufen, denn:


320
Les Tissus Colbert00001 Foto: Inger Marie Grini / Bo Bedre

Ich überlege schon länger, ob ich unsere weiße Küche nicht ändern sollte. Diese Farbe an den Fronten der Küche finde ich sehr hübsch und die Farbe des Fliesenspiegels wäre bereits identisch…;-)

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger