Schätze auf der Festplatte


Eigentlich habe ich auf meiner Festplatte ein anderes Bild gesucht… ein Bild von meinem allerersten “Les Tissus Colbert Tag” 1999.

Das wollte ich Euch eigentlich zeigen… ich finde es unter “100 000” Bildern nur nicht… - während meines Computerwechsels gab meine mobile Festplatte mit sämtlichen Back-ups den Geist auf. Ich konnte einen Teil der Daten retten, aber ich weiß bis heute natürlich nicht welchen ??? – …. *seufz

Beim Suchen bin ich dann auf diese Bilder gestoßen: ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte in 2005.
 Fundstücke






Ich hatte damals  selbst noch keine Kinder und deswegen immer viel Zeit.      
Ähhh,  Moment: damals dachte ich natürlich, ich hätte auch keine Zeit.
Meine Meinung dazu hat sich deutlich geändert :
erst HEUTE (mit meiner Familie/Kindern/Mann & den Berufen/Laden/Blog) weiß ich, was es heißt “wenig” Zeit zu haben.


Nun aber zurück zu meinem Festplattenfund:
die Herstellung hat einige Tage in Anspruch genommen, vor allem weil ich ständig etwas geändert habe… mir sind während des Nähens immer neue Ideen eingefallen, wie es noch schöner werden könnte… ich war bestimmt 5 x in der Kurzwarenabteilung um noch dies oder jenes zu besorgen… Spaß hat es gemacht und am Ende hätte ich das Röckchen samt “Zubehör” gerne behalten…

Les Tissus Colbert03 Stoff: Les Tissus Colbert, Bremen

Jetzt spielt auch schon meine zweite Nichte damit...

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger