Facebook Part 2


wie bereits geschrieben: irgendein winziger Fehler muss mir bei der Anmeldung meiner Les Tissus Colbert Seite bei Facebook passiert sein… *grummel   ;-) 

Heute habe ich mir vorgenommen mich davon nicht mehr beirren zu lassen  (*basta) und Facebook auch zu nutzen…
für Neuigkeiten, Angebote und Veränderungen (und davon gibt es bald einige) aus dem Laden.

Zum feierlichen EINSTAND:
Stoff "Catale", 280cm Breit, 100% Cotton, Euro 29.-/LFM


LesTisusColbert002 



Catale ist unser “SommerHitStoff 2010”. 
Von unseren neuen Stoffen hat er sich zum “Star” gemausert.  Aufgrund der Breite wird er gern als Tischdecke verwendet, aber auch einen Wintergarten haben wir damit bereits behängt, Kissen & Polster genäht…

So geht´s: Bild ausdrucken und beim Kauf vorlegen… Voilà…

Gerne versenden wir auch – für Nicht-Bremer - ein Farbmuster des Stoffes.
Einfach im Laden anrufen (0421 3399339) und Eure Anschrift durchgeben…

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger