Bilderbuch


Mein eigenes Photomagazin wird immer zahlreicher an Seiten. WOW, es geht endlich vorwärts. Das freut mich ungemein. Immerhin sind einige Jahre und einige Tausend Bilder aufzuarbeiten.

Hier das Cover von 2/2010 (1/2010 entsteht parallel).

Les Tissus Colbert005

Manche Entwürfe finde ich gut, manche nicht so gut und manche sehr gut.

Dies habe ich gestern fertiggestellt und ich mag es: Kategorie GUT.
Eigentlich hatte ich mit dem Bild, dass ich letzte Woche von unserem Jüngsten Hausschuhe gemacht habe, etwas GAAAANZ anderes vor, aber…

… na, vielleicht mache ich das eigentliche Geplante auch noch…

Les Tissus Colbert003

Übrigens habe ich nun doch nicht mit 2009 angefangen. Ich habe beschlossen mich von JETZT nach Hinten durchzugraben…   Macht irgendwie mehr Spaß die aktuellen Bilder zu sortieren…   ;-)

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger