Teaser: Bad 2


Ich habe schon geschrieben, dass unsere Bäder “relativ” neu sind.

Manche Dinge müssen nicht sein, manche müssen UNBEDINGT sein… Man FRAU ist halt so ;-)
Wer kennt das nicht? Das fängt bei Schuhen an und hört bei einer Küche auf (nur um das geschrieben zu haben:  meine Küche ist mittlerweile 14 Jahre alt und ganau so richtig wie sie ist... wie schnell doch die Zeit vergeht!).

Les Tissus Colbert04

Letztes Jahr habe ich die Farbe der Holzverkleidung im oberen Bad neu gestrichen.
DAS muste sein: in Greige… eine ganz andere Austrahlung bekommt das Bad dadurch, so ruhig...

ICH fühle mich in meinem Bad jetzt PUDELWOHL… dort gibt es:

- ganz wenig Fliesen
- die wenigen Fliesen sind aus Blaustein
- Holzfußboden
- Holz an den Wänden… neuerdings in Greige ;-)
- waagerecht gestreift gestrichene Wände (kann man auf dem Bild kaum erkennen)
- eine große Badewanne
- kuschelige Handtücher
und so viel mehr…


Les Tissus Colbert01
Les Tissus Colbert02 
Badaccessoires, Handtücher: Les Tissus Colbert, Bremen

Bald folgen noch mehr Bilder…

Lieben Gruß
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger