oh, Baby, Baby….

Einer meiner liebsten Fotoshoot-Termine habe ich mit Neugeborenen. Das macht immer sehr viel Freude (sie sind einfach zu süüüß zu der Zeit und man vergisst jedes Mal wie KLEIN sie doch sind…), die Bilder werden IMMER zauberhaft.

Direkt nach dem Stillen schlafen die kleinen Neulinge meistens so tief, dass man wunderbare Aufnahmen machen kann. Aber dazu ein anderes Mal mehr.
Zusätzlich zum Shoot gestalte ich häufig die “Hallo-ich-bin-da-Karte” und einen neuen Familienstempel. Das macht mir sehr viel Spaß, da ich am Anfang nie weiß, was am Ende dabei rauskommt (es reden ja alle mit): in Zusammenarbeit mit der Familie entstehen dabei wunderschöne Karten und Stempel…
Diese Karte und der Stempel sollten eigentlich ganz schlicht werden, nur Weiß und Schwarz (und bitte keine verspielte Schrift), zum Ende sah die Karte so aus (die Bilder sind von meiner kleinen Maus und auch die Adresse ist natürlich verändert...):
Les Tissus Colbert001
Und so wurde der Stempel:
Stempel JohnsonLiebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger