Meet Ivy


Manchmal hat man ein wenig mehr Zeit am Computer und "zappt" sich von Link zu Link... Manche Links  interessieren dann manchmal mehr und manchmal weniger. Und dann gibt es die, bei denen man vor Begeisterung weiterlesen muss und die Zeit (- die bei 3 Buben reichlich knapp ist -) komplett vergisst...
Bei Ivy war das so...

Fremdgeschat







IVY hat einen sensationellen Geschmack und ein sehr gutes Auge für Bilder:  für ihr Penthouse und für sich.
Ivy schreibt ein Blog, hat ein Account bei Flickr und einen Etsy Store.

Ich klicke mich immer sehr gerne durch ihre Bilder bei Flickr ... Egal ob ihre Inneneinrichtung oder ihre Kleidung: alles PERFEKT.  Aber, nicht nur das: die Bilder strahlen auch eine besondere Ruhe aus, man schaut einfach gerne hin... immer wieder gerne hin...

Ikea Möbel, die mir dort niemals aufgefallen sind: kaum sehe ich sie bei ihr, möchte ich SOFORT zum Schweden um sie zu kaufen…! (zum Schweden fährt man aber natürlich auch immer gern, oder?)

ERGO: Am liebsten würde ich in ihr Penthouse einziehen und am liebsten würde ich ihren Kleiderschrank plündern... jawolllll

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir die Haare schwarz färbe und mir (zum ersten Mal in meinem Leben) einen Pony schneiden lasse...;-)
Ein "Ivy-look-a-like"... sozusagen... … … … … … aber seht selbst:

4478147205_f962d3c506_o  
Ivy01
Ivy02
Photos: IvyStyle33

Meet IVY:
IVY bei Flickr
IVY bei Etsy
IVY ´s Blog

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger