“Facebook” oder der Kampf mit dem WWW


Vor ein paar Wochen habe ich bei Facebook eine Fanseite für “Les Tissus Colbert” angelegt.
Die wenigen Male, die ich seitdem dort war, bereiten mir allerdings Schwierigkeiten. Es ist nicht zu fassen, normalerweise bin ich gewieft genug um mich überall einzufuchsen.

Ich schreibe meine Internetseiten (HTML, CSS, FLASH) selbst, ABER um bei Facebook das Ergebnis zu erzielen, welches ich mir wünsche… fehlt mir DAS “Facebook-Gen”. Die Seite will nicht so, wie ich will. ÄRGERLICH…

“Les Tissus Colbert´s” Fanseite wird von meiner privaten “Hauptseite” (die zwar seit ca. 2 Jahren existiert, aber vollkommen unbesucht war/ist) dominiert. Das möchte ich aber nicht, ich hätte gern eine EIGENSTÄNDIGE Fanseite… Irgendetwas muss ich verkehrt gemacht haben…  Ich konnte den Fehler aber nicht finden, also habe ich ein wenig “gepfuscht” und nun ist es ein bißerl so wie es ein soll…;-).
Hier könnt Ihr einen Blick darauf werfen, auf mein Facebook-Baby ;-)


Facebook








Falls das “Facebook-Gen” mir doch noch begegnen sollte (davon gehe ich mal aus) , werde ich dort – hoffentlich regelmäßig - unsere Neuheiten und Aktionen einstellen.

Noch einen wunderschönen Sonntag, ich gehe jetzt in den Garten und vernichte Unkraut…

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger