Stoffrausch

Neue Stoffe…. ENDLICH.
Darauf warten wir im Laden seit Weihnachten.. Das ist wie der erste Tulpenstrauß im Frühjahr.
Das Herz geht einem auf.

Wenn das Wetter dann auch noch so gut ist wie die letzten Tage, dann ist es –schnurstracks -  schon bald Sommer… so auch bei Les Tissus Colbert – Stoffen in Bremen.
Ich werde mir ganz viele Decken für meinen neuen Gartentisch anfertigen (ähem, der noch gekauft werden muss…).

Gestern hatte ich ein wenig Zeit meine neuen Lieblinge zu photographieren:
LesTisusColbert001
LesTisusColbert002
LesTisusColbert003 Stoffe: Les Tissus Colbert, Bremen
Sind sie nicht schön?

Und es ist – ausnahmsweise – auch mal KEIN Leinen dabei in den Farben Kit / Grau / Braun…. das zeige ich allerdings bestimmt bald wieder ;-)

Liebe grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger