So lecker, so lecker

Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne koche?

-001
Les Tissus colbert 002

Zu meinem Pizzaessen am Sonntag habe ich meine Lieblingsquarkspeise gemacht. Ich habe lange überlegt, ob es Tiramisu geben soll, aber nach meiner Pizza ist man / frau  meistens so satt, dass nur “Leichtes” wirklich in den Magen passt.
Außerdem schmeckt “sie” einfach “SUPERLECKER” und ist so einfach zu zubereiten…

Für 4 Personen:
Quark mit allen “festen” Zutaten aufschlagen. Vorsichtig die geschlagene Sahne unterheben. Voilà…
Am liebsten Schichte ich die Creme in Gläser, z.B. so:

UNIVERSELL:
Creme, Baiser, gefrorene Himbeeren, Creme, Baiser, gefrorene Himbeeren, Baiser, Creme
Die Gläser kommen dann in den Kühlschrank für ca. 5 Stunden: die Himbeeren sind angetaut und das Baiser ist ein wenig gefroren …. Yummi!!!  

Oder:

ASIATISCH:
Cerme (mit einem Hauch Ingwer oder Kaffirlimette), Mango, Creme, Mango, Creme

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger