Kinderzimmer

2010-02-01_1524_001
Bei “Les Tissus Colbert” in Bremen führen wir auch Kinderzimmermöbel. Das ist nicht so bekannt, da unsere Ausstellungsfläche  zu klein ist um dies auch noch zu zeigen. LEIDER!
Ich bin selbst nämlich ganz VERNARRT in meine zwei Firmen (wie sollte das auch anders sein). Am liebsten würde ich jedes Bubenzimmer mit diesem Bett aussatten:
2010-02-01_1521
Ist das nicht der KNÜLLER! Ich hätte dieses Bett geliebt! GELIEBT!!!!!!!!
Es passt bei uns im Kinderzimmer nicht unter die Dachschrägen aber irgendwie werde ich das lösen…. lösen müssen ;-)
Die Firma “Lifetime” führt ganz viele tolle Betten und auch für Mädchen wahre TRÄUME… mit viel Schnickschnack in ROSA…also NIX für meine Buben…
Daneben führen wir noch ein weiteres wunderschönes Programm: “Annette Frank”. Sehr hochwertig und zauberhaft.
Auch hier gibt es ein Bett, dass meinen Buben bestimmt gefallen würde (und Mami natürlich auch):
2010-02-01_1523
Es gibt auch noch ein klassisches “Seefahrerbett”, aber da die Buben jetzt ein “Seefahrerzimmer” haben, wäre das nicht wirklich eine VERÄNDERUNG ;-)
In einem Jahr zieht meine Kleinster mit ins große Zimmer, dann gibt es das Baumhausbett für die Großen…irgendwie…. und natürlich Bilder…
Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger