Einblicke: Bad

-3 
In 2005 haben wir unser Gästebad komplett renoviert…
Das musste einfach sein,  zwar war es relativ neu (1998), aber es sah nicht wirklich einladend aus. Unser "Familien" -Bad - in der ersten Etage - war WIRKLICH renovierungsbedürftig (unser Haus ist von 1850), so haben wir die Chance genutzt und beide zusammen erneuert...
Nachdem die alten Fliesen rausgeschlagen waren und der Staub sich gelegt hat, gibt es dort nun:

- Holz am Boden
- blaues Holz an den Wänden
- Blaustein als Fliesen
- Ganz viel Korb
- Leinenstoff am Fenster (was sonst)
- natürlich ein Segelschiff
- ganz viel Blau / Grau / Braun / Weiß
 
Untitled-6

Untitled-7

Untitled-10 Wir fühlen uns in beiden Bädern richtig wohl.

Das Familienbad hat seit November 2009 an der Wand auch schon wieder eine neue Farbe ... Bilder folgen….

Liebe Grüße
Karin
 
© 2009 - 2013 Karin Offinger