Sofas für den Laden oder der angekündigte Post ;-)


Dieses Sofa steht schon eine Zeitlang bei uns und wartet auf “Verstärkung”, denn

eigentlich sollten – schon vor Wochen - 5 neue Sofas für den Laden bestellt sein. Momentan komme ich NUR auf ZWEI!! *jaja, ich weiß…, aber die Zeit ist soooo schnell verrannt…

AUßERDEM:

es kann doch nicht so kompliziert sein aus 50 wirklich GUTEN Sofas nur 5 zu wählen. Aber am liebsten würde ich für den Laden ALLE nehmen… das geht NICHT… Und schon schiebe ich die Entscheidung auf und auf und AUF…

Auch für mich Zuhause hätte ich Schwierigkeiten mich zu entscheiden, da mir bestimmt 6 Modelle außerordentlich gut gefallen…

Modern oder klassisch…????? Schlicht in Weiß bezogen oder chic in MODERN Braun/Beige/Grau = Greige????

*Arghhhh*

Ich zeige Euch einmal für was ich mich bisher entschieden habe….

Einmal ein klassischen Sofas, das ich wunderschön finde mit den hohen seitlichen Armlehnen und den vielen Kissen… es heißt “Weekender”. Super passend – wie ich finde… Dazu habe ich mich für einen knittrigen “greigen” Leinenstoff entschieden, der ein feines Fischgrätmuster hat:

Les Tissus colbert Weekender


Les Tissus colbert leinen Greige


Das andere Sofa ist eine Liseuse aus einem “SofaBauKastenProgramm”. Chic modern, nicht zu viel und nicht zu wenig… Dazu musste ich einen schlichten weißen Leinenstoff nehmen, der allerdings schööön grob gewebt ist…


Les Tissus Colbert ANGEL sans volant


Les Tissus Colbert leinen Weiß

Stoffe, Sofas: Les Tissus Colbert, Bremen

Ich bin schon so gespannt wie die Sofas mit den Stoffen wirken werden…

Gestern wollte ich mich für mindestens ein weiteres entschieden haben…. *hmmmmmm

Das mit dem ENTSCHEIDEN ist wirklich schwer. vielleicht sollte ich eine Umfrage (mit Verlosung) hier im Netz starten… *eigentlich eine wirklich gute IDEE…

Liebe Grüße

Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger