So LIEB…

Mein Mann und ich haben heute frei. Immer wieder schön…

Schon als ich ihn morgens aufstehen hörte, ahnte ich das ein besonderer Tag an steht als er die Tür zum Schlafzimmer wieder schloss und die Kinder ganz alleine weckte. Ich sollte also noch in Ruhe weiter schlafen. ***mal schnell wieder unter die warme Decke kuscheln und die Augen noch einmal schließen… Hmmmm***

Wir sind alle verschnupft und es war wirklich eine Nacht mit wenig Schlaf und Ruhe. Wie lieb von ihm.

***KNUTSCH***

Als ich dann in die Küche kam, erwartete mich dieses kleine Tablett mit einem süßen “Guten Morgen Frühstück”. *FROI*

Das sind die Kleinigkeiten, die mein Leben immer wieder besonders machen. Nach 16 Jahren ist mein Mann immer noch derselbe liebevolle SUPERHELD, den ich mir mit 16 vorgestellt habe ;-).

Frühstück bei Les Tissus Colbert 04

Frühstück bei Les Tissus Colbert 03

Frühstück bei Les Tissus Colbert 02 Einen wunderschönen Tag

Eure

Karin

 
© 2009 - 2013 Karin Offinger